Jahresempfang des Kommandeur des Ausbildungskommandos 2020

Auch in diesem Jahr lud der Kommandeur des Ausbildungskommandos zum jährlichen Jahresempfang und rund 350 Gäste allen Bereichen der Leipziger Gesellschaft folgten dieser Einladung sehr gern. Unter ihnen waren auch rund 100 Mitglieder unseres Freundeskreises. Diese konnten in den Grußworten des Kommandeurs sowie des Oberbürgermeisters von Leipzig mehrfach den Dank an unseren Freundeskreis vernehmen. Dies machte uns sichtlich Stolz und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Danke an alle Teilnehmer des Jahresempfangs, die mit ihrem Erscheinen gezeigt haben, dass ein Großteil der Bevölkerung zu ihren Soldaten steht.
Abschließend noch ein Dank an das ganze OrgTeam und die Offizierheimgesellschaft Leipzig, ihr wart wie immer Spitze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.