Jahreshauptversammlung und Mitgliederstammtisch in der General-Olbricht-Kaserne

Am 14. Oktober 2020 fand, unter Einhaltung der verschärften Hygienebedingungen aufgrund COVID-19, die alljährliche Mitgliederversammlung unseres Freundeskreises in der Aula der General-Olbricht-Kaserne statt. Diese leitete in gewohnter Manier unser Präsident, Achim Haas, und ging dabei auf vergangene sowie zukünftige Projekete ein. Unser Schatzmeister, Sebastian Miklitsch, zeigte schnelllebig die Einnahmen sowie Ausgaben unseres Vereins auf und bedankte sich namentlich bei besonders hervorzuhebenden Einzelspendern, welche zuteil auch am heutigen Abend zu Gast waren. Anschließend bestätigte unser Kassenprüfer, Jürgen Kötter, die Richtigkeit der Kassenführung und dankte ausdrücklich allen Mitgliedern des Präsidiums für deren Arbeit. Anschließend wurde das Präsidium einstimmig von den gut fünfzig anwesenden Mitgliedern entlastet.

Der im Anschluss stattgefundene Mitgliederstammtisch, ebenfalls unter strengen Einhaltung der CORONA-Auflagen, rundete den erfolgreichen Abend ab. Dabei wurden viele Netzwerke neu geknüpft oder bestehende vertieft.

Wir danken allen Teilnehmern für deren Erscheinen und freuen uns bereits jetzt auf die nächsten gemeinsamen Veranstaltungen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.