Benefizkonzert der Bundeswehr 2021

Nach zweijähriger Pause fand wieder ein Benefizkonzert der Bundeswehr im Gewandhaus Leipzig statt. Major Dr. Wunderle und sein Luftwaffenmusikkorps Erfurt führten die Zuschauer mit viel Freude, Witz und Charme durch die verschiedensten Epochen der Musikgeschichte, vom klassischen Marsch bis zu Udo Jürgens, von deutschen Volksliedern bis zum Tanz der Vampiere. Es war ein tolles Musikerlebnis. Für ein tolles Spendenergebnis sorgten die vielen Zuschauer und Unterstützer des Abends. Dank der vielen Kartenkäufe konnte den beiden Vereinen SAIDA International e.V. sowie BV Verwaiste Eltern und trauernde Geschwister in Deutschland e.V. – VEID jeweils ein Spendenscheck in Höhe von 5.000 € überreicht werden.
Nochmals DANKE an alle, die das möglich gemacht haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.