Jahresempfang AusbKdo

Heute fand der Neujahrsempfang des Kommandeur des Ausbildungskommandos, Herrn Generalmajor Michael Hochwart, in der General-Olbricht-Kaserne statt und gut 350 Gäste folgten seiner Einladung. Darunter befanden sich auch viele Mitglieder unseres Freundeskreises. Unter anderem durfte wieder unser Präsident, Herr Achim Haas, Grußworte an alle Teilnehmenden richten. Dabei dankte er allen, die unseren Verein in der Vergangenheit so großartig unterstützt hatten und sicherte General Hochwart unsere Hilfe auch bei zukünftigen Projekten zu. Nach dem offiziellen Teil wurde der Abend natürlich noch für viele Gespräche und fürs Netzwerken genutzt. Vielen Dank an alle Teilnehmenden sowie die Organisatoren des Abends.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert