Onlineinformationsveranstaltung “Der Soldat auf Zeit – die neue Kraft am Arbeitsmarkt”

Am 01.06.2021 führten wir für interessierte Firmen aus Leipzig und Umgebung eine Online Informationsveranstaltung durch. Dabei unterstützten uns der Berufsförderungsdienst, der Reservistenverband sowie der Deutsche Bundeswehrverband. Vielen Dank dafür und vielen Dank an die teilnehmenden Firmen. Das Feedback war durchweg positiv und wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche neue Partnerschaften.
Dank unserer Steckbriefaktionen für ausscheidende Soldaten konnten wir in den letzten Jahren schon über 100 ausscheidende Soldaten an Firmen der Region Leipzig vermitteln. Mit dieser Informationsveranstaltung haben wir das Netzwerk von interessierten Firmen erweitert und es wird noch weiter wachsen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.