Weihnachtspaketaktion für Soldaten im Auslanseinsatz 2019

Auch im Jahr 2019 hatten wir den Leipzigerinnen und Leipzigern die Möglichkeit gegeben, für nur 9,50 € Pate eines von uns vorgepackten Weihnachtspaketes für Soldatinnen und Soldaten im Auslandseinsatz zu werden. Die Pakete wurden an Bundeswehrangehörige in Afghanistan sowie in Mali verschickt.
In diesem Jahr befand sich folgender Inhalt in den Paketen:
Thermobecher, Weihnachts-CD vom Thomaner Chor, Spekulatius, Salami, Wintertee, Geschenk des 1. FC Lokomotive Leipzig, Tasse vom Leipziger Weihnachtsmarkt, Taddy vom Kinderhospiz Bärenherz, Einladung an alle Paketempfänger, mit ihren Familien ein Spiel ihrer Wahl der DHfK Leipzig Handball kostenfrei besuchen zu dürfen, Einladung an alle Paketempfänger mit ihren Familien den Zoo Leipzig kostenfrei besuchen zu dürfen sowie Grußschreiben der Oberbürgermeister der Stadt Leipzig, Delitzsch und Schkeuditz.
Wir bedanken uns bei allen Paten, die vor Ort eine oder mehrere Patenschaften abgeschlossen hatten aber auch bei unseren Onlinepaten. Ein ganz besonderer Dank geht noch einmal an alle Sponsoren, ohne die, diese Veranstaltung mal wieder überhaupt nicht möglich gewesen wären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.