Benefizkonzert der Bundeswehr 2019

Beim diesjährigen Benefizkonzert der Bundeswehr konnten jeweils 10.000 € Spendensumme an das

Kinderhospiz Bärenherz Leipzig e.V.

sowie an

SAIDA International e.V.

durch General Norbert Wagner, Kommandeur Ausbildungskommando, und Achim Haas, Präsident Freundeskreises der Bundeswehr Leipzig e.V. überreicht werden.

Wir bedanken uns aus tiefsten Herzen bei allen Unterstützern, ohne deren Hilfe diese hohe Spendensumme nie zustande gekommen wäre. Ein besonderer Dank geht an das Gewandhaus Leipzig, Sparkasse Leipzig, Handwerkskammer zu Leipzig, Industrie- und Handelskammer zu Leipzig, Flughafen Leipzig, Leipziger Versorgungs- und Verkehrsgesellschaft mbH und an all die vielen Spender, die namentlich nicht erwähnt werden wollen. Wir sind sehr dankbar für unser breites Netzwerk und die daraus kommende regelmäßige Unterstützung. 🙂
Wir freuen uns dass wir vielen Musikschülern und Musiklehrern dank diverser Kartenspenden den Eintritt zum Benefizkonzert ermöglichen konnten. Ganz besonders haben wir uns über die Teilnahme der Bläserklasse (5. Klasse) des Kant-Gymnasiums gefreut. Diese Klasse wird sich zukünftig mit dem Luftwaffenmusikkorps Erfurt regelmäßig treffen und ggf auch mal gemeinsam musizieren. Danke nochmals an alle Beteiligten..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.